............................................................................................................

Calliant® – Die weltweit erste Textilie die reagiert

Mit klinisch nachgewiesenen Vorteilen für den menschlichen Körper.

 

In klinischen Tests konnte nachgewiesen werden, dass Celliant® Schmerzen reduziert, den Sauerstoffgehalt erhöht und den Ausgleich der Körpertemperatur unterstützt. Dies ermöglicht eine schnellere Heilung, eine Verbesserung der Leistung, Schlafqualität und des Wohlbefindens, wodurch die Symptome von Arthritis und peripherer Gefäßerkrankung gelindert werden können. die oft bei Diabetes auftreten.

 

Der Erfolg von Celliant® beruht auf der Fähigkeit die elektromagnetische Energie des menschlichen Körpers zu absorbieren und zu speichern und sie dort, wo sie reabsorbiert wird an die Haut und das tiefe Muskelgewebe freizugeben. Im tiefen Muskelgewebe dient sie als Katalysator für natürliche biologische Prozesse, durch die der Sauerstoffgehalt erhöht und ein besserer Ausgleich der Körpertemperatur im Schlaf-, Ruhe- oder Aktivitätszustand bewirkt werden.

So funktioniert Celliant®

  1. Die Celliant®-Fasern werden aus natürlichen Mineralien hergestellt, die in Polyesterfasern integriert werden.
  2. Die Celliant®-Fasern absorbieren die Körperenergie.
  3. Celliant® wandelt diese Energie in Nutzenergie um
  4. und führt sie wieder dem Körper zu,
  5. wodurch natürliche chemische Reaktionen im Körper ausgelöst werden.
  6. Die Reaktionen verbessern die Durchblutung und die Gewebeoxygenierung.


Eine spezielle Verbindung aus patentierten Inhaltsstoffen und Mineralien mit einer Mischung aus Polyesterfaser. Celliant® kann in fast allen Materialien gewebt oder gestrickt werden, einschließlich Wolle, Baumwolle und andere Polyester.

Unser Körper gibt kontinuierlich elektromagnetische Energie ab (durch eine Infrarotbrille sichtbar). Die Mineralien in Celliant® wurden speziell ausgewählt aufgrund ihrer natürlichen Fähigkeit, diese Energie zu absorbieren und sie wieder an den Körper zurückzugeben.

 

Mehr Information über Celliant® unter www.celliant.com

Bitte beachten Sie

Die Celliant-Produkte ersetzen keine medizinische Behandlung oder ärztlichen Rat. Es besteht kein Anspruch hinsichtlich der Wirkung der Celliant-Produkte in Bezug auf einzelne Anwender. Die hier gemachten Aussagen sind allgemein und basieren auf Labortests und Beobachtungen.

 

Wir empfehlen Ihnen in Bezug auf diagnostizierte oder vermutete medizinische Beschwerden, stets den Rat eines Arztes einzuholen. Bitte missachten Sie keine ärztlichen Rat aufgrund dieser Information.

Nach oben

............................................................................................................

Oxypur® – Das innovative Schafsystem

Oxypur® ist ein innovativer, von der Oxypur GmbH entwickelter und patentierter Bezugsstoff und basiert im Wesentlichen auf drei High-Tech-Komponenten

  • Die aus den USA stammende Spezialfaser Celliant®, die im wesentlichen für den ausgeprägten Wellness-Effekt verantwortlich ist.
  • Die High-Tech-Silber-Veredelung, welche permanent antibakteriell und geruchshemmend wirkt.
  • Feinste Karbonfilamente, die elektrostatische Aufladungen des Körpers mit hoher Effizienz verhindern.

Perfekte Synthese zwischen Natur und Hightech

Der in unseren Matratzen verwendete Oxypur®-Bioformkern Aloe ist elastisch, formstabil und antiallergisch. Er passt sich hervorragend der Korperform an, sorgt für einen tiefen und erholsamen Schlaf, damit der Körper Stress abbauen und neue Energie tanken kann.

 

Antibakterielle Wirkung

OxypurPlus mit patentierter High-Tech-Silber-Veredelung aus 100% natürlichem Silber, eine ökologische Lösung im Kampf gegen viele Bakterien.

 

Antimikrobiell

In der antimikrobiellen Ausrüstung von Textilien hemmen Silber-Partikel das Wachstum von Bakterien auf der Haut und verhindern damit unangenehme Gerüche.

 

Intensiverer Schlaf 

OxypurPlus mit patentierten ultrafeinen Kohlestofffäden vermindert die statische Spannung des Körpers. Und je weniger statische Elektrizitat, umso besser ist die Schlafqualität.

Nach oben

Enhance Your Life.
1+2: Die Celliant-Fasern werden aus natürlichen Mineralien hergestellt, die in Polyesterfasern integriert werden. Die Celliant-Fasern absorbieren die Körperenergie.
3+4: Celliant wandelt diese Energie in Nutzenergie um und führt sie wieder dem Körper zu
5+6: wodurch natürliche chemische Reaktionen im Körper ausgelöst werden. Die Reaktionen verbessern die Durchblutung und die Gewebeoxygenierung.
Eine spezielle Verbindung aus patentierten Inhaltsstoffen und Mineralien mit einer Mischung aus Polyesterfaser. Celliant kann in fast allen Materialien gewebt oder gestrickt werden, einschließlich Wolle, Baumwolle und andere Polyester.
Unser Körper gibt kontinuierlich elektromagnetische Energie ab (durch eine Infrarotbrille sichtbar). Die Mineralien in Celliant wurden speziell ausgewählt aufgrund ihrer natürlichen Fähigkeit, diese Energie zu absorbieren und sie wieder an den Körper zurückzugeben.

Kundenmeinungen:

"Als Sportler sucht man immer nach dem gewissen Extra zur Verbesserung der Leistung. Celliant® ist für mich dieses gewisse Extra. Seit ich Celliant® entdeckt habe, kann ich härter trainieren und habe weniger Schmerzen und erhole mich viel schneller. Ich bin von Celliant® begeistert"
– Michellie Jones, Ironman Weltmeisterin und olympische Silbermedaillengewinnerin 2006

 

"Die Socken aus Celliant® haben die Durchblutung meiner Füße und mein Gehgefühl verbessert, sodass ich ein ganzes Golfspiel locker auf den Füßen schaffe. Ich möchte wetten, dass die Socken auch der Grund dafür sind, dass ich seitdem nie wieder Fußpilz hatte. ich trage nur noch Socken aus Celliant®"
– Lawrence Foster, Ontario, Canada

 

"Ich bin ganz begeistert von meiner Rückenbandage aus Celliant®. Es ist die erste Bandage, bei der meine Schmerzen völlig verschwunden sind! Celliant® macht einen großen Unterschied! Ich trage das Produkt jeden Tag!"
– Whitney Allen, San Franzisko, CA

Oxypur – Das innovative Schlafsystem

Medizinisch getestet 

OxypurPlus der patentierte 3-Komponentenstoff wurde auf seine Körperverträglichkeit mit Erfolg getestet. 
Zertifikat Nr. Z-110-PK-07

 

OptiKlima

Luft-und Feuchtigkeitsregulierung für bestes klimatisierendes, trockenes und gesundes Schlafklima.

 

Massage 

Die integrierte oszillierende Massage regt die Durchblutung an, aktiviert Ihr Lymphsystem und kann muskuläre Verspannungen lösen. Durch die effektive Massage wird die Freisetzung des Wohlfühlhormons Oxytocin gefördert.

 

Passgenau

Das Oxypur® Schlaf-System passt in jeden bestehenden Bettrahmen.